This site uses cookies. By continuing to browse this site you are agreeing to our use of cookies. Find out more here.
x

Bestellung & Bezahlung

 

Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard

Wir berechnen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren für Zahlung oder Versand.

Alle Zahlungen werden über einen gesicherten Bereich der Website bearbeitet, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu garantieren.

Auftragsbestätigung

Direkt nach der Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält Kontaktinformationen und Ihre Auftragsnummer. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns über die in der E-Mail enthaltenen Kontaktinformationen und geben Sie Ihre Auftragsnummer an. Unser Supportteam wird Ihnen innerhalb von 2 Werktagen antworten.

Bitte bewahren Sie diese E-Mail gut auf, da sie als Kaufbeleg dient. Falls Ihr Produkt beschädigt ist, benötigen Sie die E-Mail, um Ihren Garantieanspruch geltend zu machen.

Lager

Alle Produkte, die in den Warenkorb gelegt werden können, sind in unserem Lager vorrätig. Das bedeutet, dass wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten können, um sie schnellstmöglich an Sie zu versenden. Wenn Sie versuchen, mehr Artikel in Ihren Warenkorb zu legen, als in unserem Lager vorrätig sind, zeigt das System eine Fehlermeldung an und die Menge wird nicht geändert. Wenn Sie mehr als 10 Artikel bestellen möchten und die Anzahl der vorrätigen Artikel nicht ausreicht, kontaktieren Sie uns über das Formular auf der Business-Seite, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Bestellung ändern

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, geben Sie bitte eine weitere Bestellung für die Artikel auf, die Sie zusätzlich bestellen möchten, und senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anfrage. Die Kontaktdetails finden Sie in der Auftragsbestätigungs-E-Mail.