One For All verwendet analytische Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihnen die bestmögliche Anwendung bieten zu können. Um Ihre Handlungen auf onforall.com zu begleiten und den Inhalt Ihren Präferenzen anzupassen, sind Dritte ebenfalls dazu verpflichtet, Tracking-Cookies auf dieser Website zu schalten. Damit die Website ordnungsgemäß funktionieren kann, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Schaltung entsprechender Cookies. Weitere Informationen finden Sie in den Cookie-Richtlinien.
Wozu wird die One For All Setup App der Smart Control 5 genutzt?
Wie viele Ferbedienungen kann ich mit der Smart Control App koppeln?
Welche Smaptphones sind mit der OFA Set Up App kompatibel?
Wie wird die Smart Control 5 mit der Setup App gekoppelt?

Es ist nicht möglich die Smart Control 5 Fernbedienung mit der Setup App zu koppeln. Was kann ich tun?


Bitte stellen Sie sicher, dass bei Ihrem Telefon Bluetooth aktiviert ist, und dass es die Bluetooth Smart Technologie nutzen kann (Bluetooth Low Energy).
Lesen Sie dazu bitte den Abschnitt zur Kompatibilität für weitere Informationen und die Liste der Geräte (Sie können auch eine App namens BLE-Prüfer verwenden um herauszufinden, ob Ihr Smartphone die Bluetooth Smart Technologie unterstützt).

Bitte achten Sie auch darauf, dass die Smart Control 5 mit frischen Batterien ausgestattet und funktionfähig ist.

Wenn Ihr Smartphone diese Voraussetzungen erfüllt, starten Sie Ihr Smartphone neu und überprüfen Sie, ob das Problem damit behoben ist.

Support

Ist Ihre Frage beantwortet? Wir freuen uns über ein Feedback. Konnten Sie keine Lösung (auf unserer Website) finden? Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Gern werden wir Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten.

Muss ich die Smart Control 5 Fernbedienung jedes Mal koppeln, wenn ich ein neues Gerät einrichte?
Wozu dient die "Standort"-Funktion?
Wie kann ich ein neues Gerät mit der Einrichtungs-App hinzufügen?
Kann die Einrichtungs-App meine Geräte automatisch erkennen?