Knowledge base

Search for Q&A's in our knowledge base.
Question Actions
Alle Antennen: Meine Antenne funktioniert nicht richtig. Show answer
Alle Antennen: Was ist der Unterschied zwischen einer analogen und einer digitalen Antenne? Show answer
Alle Ersatzfernbedienungen: Ich habe festgestellt, dass auf der Grundig TV Ersatzfernbedienung einige Tasten vorhanden sind, die auf meiner Originalfernbedienung fehlen. Kann ich diese Tasten auch verwenden? Show answer
Alle Ersatzfernbedienungen: Ich kann die meisten Funktionen auf meiner Ersatzfernbedienung bedienen, aber einige wichtige Tasten funktionieren nicht. Wie kann ich dieses Problem lösen? Show answer
Alle Ersatzfernbedienungen: Wie kann ich die TV Ersatzfernbedienung auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Show answer
Alle Ersatzfernbedienungen: Wie kann ich eine fehlende Funktion auf meiner TV Ersatzfernbedienung von meiner Originalfernbedienung erlernen? Show answer
Alle Ersatzfernbedienungen: Wie kann ich eine gelernte Funktion löschen auf meiner TV Ersatzfernbedienung? Show answer
HP1020: Der Ton ist verzerrt und es sind eine Menge "statischer" Geräusche zu hören, was soll ich tun? Show answer
HP1020: Die TV-Kopfhörer sind am Piepen, was hat das zu bedeuten? Show answer
HP1020: Ich höre den Sound sowohl direkt von den Lautsprechern als auch gleichzeitig über die TV-Kopfhörer. Was kann ich tun? Show answer
HP1020: Ich höre keinen Ton auf meinem TV-Kopfhörer, was soll ich tun? Show answer
HP1020: Können mehrere TV-Kopfhörer gleichzeitig verwendet werden? Show answer
HP1020: Welche Batterien benötige ich für den TV-Kopfhörer? Show answer
HP1020: Welchen Kanal soll ich wählen? Show answer
HP1020: Wie lange werden die Batterien halten? Show answer
HP1030: Der Ton ist verzerrt und es sind eine Menge "statischer" Geräusche zu hören, was soll ich tun? Show answer
HP1030: Die TV-Kopfhörer sind am Piepen, was hat das zu bedeuten? Show answer
HP1030: Ich höre den Sound sowohl direkt von den Lautsprechern als auch gleichzeitig über die TV-Kopfhörer. Was kann ich tun? Show answer
HP1030: Ich höre keinen Ton auf meinem TV-Kopfhörer, was soll ich tun? Show answer
HP1030: Kann ich die Batterien der TV-Kopfhörer austauschen? Show answer
HP1030: Können mehrere TV-Kopfhörer gleichzeitig mit einem Transmitter verwendet werden? Show answer
HP1030: Welchen Kanal soll ich wählen? Show answer
HP1030: Wie lange dauert es, die Batterien der TV-Kopfhörer aufzuladen? Show answer
HP1030: Wie lange werden die Batterien halten? Show answer