One For All verwendet analytische Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihnen die bestmögliche Anwendung bieten zu können. Um Ihre Handlungen auf onforall.com zu begleiten und den Inhalt Ihren Präferenzen anzupassen, sind Dritte ebenfalls dazu verpflichtet, Tracking-Cookies auf dieser Website zu schalten. Damit die Website ordnungsgemäß funktionieren kann, benötigen wir Ihre Zustimmung zur Schaltung entsprechender Cookies. Weitere Informationen finden Sie in den Cookie-Richtlinien.

Wiederaufladbares kabelloses Headset für TV

HP 1040

Wo zu kaufen?

Jedes Wort mit kristallklarem Klang

Jedes Wort mit kristallklarem Klang

Ab sofort müssen Sie die Lautstärke an Ihrem Fernsehgerät nicht mehr nachregulieren. Mit diesem kabellosen TV-Headset entgeht Ihnen kein Wort. Dieser TV-Kopfhörer bietet hohe Sprachverständlichkeit und Hörunterstützung beim Anhören von Fernseh- oder Radioprogrammen.

Voice Clear Technologie®

Voice Clear Technologie®

Der TV-Kopfhörer arbeitet mit Voice Clear Technologie, die die Sprachwiedergabe verstärkt, während sie gleichzeitig Hintergrundgeräusche dämpft und das Sprachfrequenzspektrum optimiert. Auf diese Weise hören Sie bei Fernseh- oder Radioprogrammen jedes Wort kristallklar.

Individuelle Klangaussteuerung

Individuelle Klangaussteuerung

Dank der eingebauten Klangaussteuerung können Sie den Sound Ihren individuellen Anforderungen anpassen. Steuern Sie Balance, Klang und Lautstärke für beide Seiten separat und sehen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie fern, während der Klang genau auf Ihre persönlichen Anforderungen abgestimmt ist.

Kabellose Freiheit

Kabellose Freiheit

Genießen Sie Bewegungsfreiheit beim Fernsehen oder Spielen Ihrer Games. Das stabile 2,4-GHz-Band garantiert unterbrechungsfreie kabellose Audioübertragung. Mit diesem kabellosen TV-Headset empfangen Sie TV-Audio in einem Umkreis von bis zu 100 Metern.

Noch höherer Komfort

Noch höherer Komfort

Mit dem praktischen Kinnbügel und seinem ultraleichten Design eignet sich dieses Headset besonders für Brillenträger sowie für Personen, die nicht gern Headsets mit Kopfbügel benutzen. Dank der weich gepolsterten Ohrschalen bietet es auch bei längerem Hörgenuss gemütlichen Komfort.
Neben der kabellosen Verbindung mit dem Fernsehgerät kann das Headset über das mitgelieferte 3,5-mm-Kabel auch direkt an ein Notebook, ein Tablet oder ein Smartphone angeschlossen werden.

Unterhaltung, ohne andere zu stören

Unterhaltung, ohne andere zu stören

Ob Sie Ihre Lieblingsserie bei Tag oder Nacht ansehen, Sie können sie ebenso ungestört genießen, wie auch Ihre Umgebung ungestört bleibt. Der In-Ear-Kopfhörer liegt hervorragend in den Ohren und schirmt sie von der Außenwelt ab. Dadurch werden Klangverluste vermieden und gleichzeitig Umgebungsgeräusche unterdrückt.

Ein Headset, zwei Funktionen

Ein Headset, zwei Funktionen

Neben der Optimierung der TV-Audiowiedergabe kann an das Headset das enthaltene Nahbesprechungsmikrofon angeschlossen werden, das selbst im Freien Umgebungsgeräusche, wie zum Beispiel Konversationen, erkennt und herausfiltert. Damit wird es zum nützlichen Helfer für Personen mit leichter bis mittelschwerer Hörbehinderung.

Zusatzinformation

Modellnummer HP 1040
In Ohr Kopfhörer
Mikrofon
Mobil
Klangregelung
Kompatibel zum iPod/iPad
Lautstärkeregelung
Mikrofon
Tonaussteuerung
Voice Clear-Technologie
Bereich der Sichtverbindung 100 m
Kabellänge Nein
Kabeltyp N/A
Treibergröße 10mm
Impedanz 32Ω
Empfindlichkeit 100dB SPL bei 1000Hz
Klirrfaktor < 0.5%
Signal-Rauschabstand (SNR) > 80dB
Frequenz-Rückmeldung 20-20KHz
Frequenzbereich 2.4Ghz (Digital)
Tontrennung > 70dB
Nennleistung 100mW
Ladezyklus < 3 Std.
Netzspannung 1 x Li-on Batterien (inkl.)
Leistung DC 5V
3.5mm Anschlussstecker Ja
6.3mm Adapter Nein

FAQ und Lösungen

  • Wie lange werden die Batterien halten? Ein voller Satz Batterien hält bei dauerhaftem Einsatz 12 Stunden lang. Mehr anzeigen
  • Wie lange dauert es, die Batterien vom TV-Headset aufzuladen? Es dauert ca. 3 Stunden, die Batterien wieder vollständig aufzuladen. Mehr anzeigen
  • Kann ich die Batterien aus dem TV-Headset ersetzen? Ja, Sie können diese mit anderen Li-Ionen-Batterien ersetzen. Mehr anzeigen
  • Können mehrere TV-Kopfhörer gleichzeitig verwendet werden? Ja, aber achten Sie darauf, dass alle TV-Kopfhörer auf den gleichen Kanal eingestellt sind. Mehr anzeigen
  • Kann ich mit dem TV-Headset fernsehen, während andere Leute im Zimmer über die normale Lautstärke fernsehen? Ja, das können Sie. Normalerweise wird der Ton "stumm" geschaltet, wenn Sie den Kopfhörer-Eingang des Fernsehers nutzen. Nehmen Sie stattdessen den Audio-Eingang, wird der Ton nicht "stumm" geschaltet. Dies kann allerdings je nach Gerät verschieden sein. Bitte überprüfen Sie, ob der Sender/Ladestation am richtigen Eingang angeschlossen ist. Mehr anzeigen
  • Wozu ist das Mikrofon am TV-Headset? Das Mikrofon ist wie ein Hörgerät und kann die Geräusche um Sie herum verstärken, z.B. die Gespräche von Anderen. Mehr anzeigen
  • Kann ich durch das Mikrofon verstärkt die Umgebungsgeräusche hören und gleichzeitig den Ton von dem Gerät, dass mit dem Sender auf dem TV-Headset verbunden ist? Nein, Sie können nur eine der beiden Funktionen nutzen. Mehr anzeigen
  • Welchen Kanal soll ich wählen? Es spielt keine Rolle, welcher Kanal gewählt wird, solange sowohl für den Sender als auch für den TV-Kopfhörer der gleiche Kanal genutzt wird. Sollten Störungen auftreten (schlechte Tonqualität), können Sie auf einen anderen Kanal umschalten. Mehr anzeigen
  • Ich höre den Sound sowohl direkt von den Lautsprechern als auch gleichzeitig über die TV-Kopfhörer. Was kann ich tun? Bitte überprüfen Sie, ob der Sender mit dem richtigen Eingang (Kopfhörer-Eingang oder Audio-Eingang) verbunden ist.Dies kann allerdings je nach Gerät verschieden sein. Mehr anzeigen
  • Der Ton ist verzerrt und es sind eine Menge "statischer" Geräusche zu hören, was soll ich tun? Höchstwahrscheinlich wird das Funksignal, welches vom Sender zu den TV-Kopfhörern geht, von einem anderen Signal gestört. Dies könnte durch andere drahtlose Geräte, wie zum Beispiel einem anderen Paar kabelloser TV-Kopfhörer, aktivierten Bluetooth-Geräten oder einem WiFi-Router verursacht werden.

    Um das Problem zu beheben, versuchen Sie bitte Folgendes: 
    • Vergewissern Sie sich, dass der TV-Kopfhörer im Bereich der maximalen Entfernung zum Sender (auf Sichtlinie) liegt. 
    • Legen Sie den Sender/Empfänger auf eine nichtmetallische Oberfläche (Beispiel: vermeiden Sie es, den Sender/Empfänger oben auf einen Schreibtischcomputer drauf zu legen). 
    • Verringern Sie die Anzahl der kabellosen Geräte, wie Schnurlostelefone und ferngesteuerte Spielzeuge, innerhalb der Reichweite des Empfängers.
    Mehr anzeigen
  • Ich habe keinen Ton auf meinem TV-Headset, was soll ich tun? Es gibt eine Reihe von Gründen, warum kein Ton auf dem TV-Headset ankommt: 
    • Es könnte sein, dass Sie nicht auf Sichtlinie mit dem Sender/Ladestation sind und das TV-Headset ausgeschaltet ist. Bringen Sie das TV-Headset auf Sichtlinie innerhalb von 50 Metern und schließen Sie das TV-Headset an, durch Drücken von "CH" auf dem Sender und "SCAN" am TV-Headset.
    • Die Batterien könnten leer sein; laden Sie die Batterien wieder auf, indem Sie das TV-Headset auf der Ladestation platzieren.
    • Die Lautstärke des Gerätes (das Gerät, das am Sender/Ladestation angeschlossen ist) ist zu niedrig oder stumm geschaltet.
    • Die Lautstärke des Kopfhörers ist zu niedrig eingestellt.
    Mehr anzeigen
  • Die TV-Kopfhörer sind am Piepen, was hat das zu bedeuten? Dies bedeutet, dass der Ladestand der Batterien zu niedrig ist. Bitte laden Sie die Batterien auf oder ersetzen diese. Mehr anzeigen
  • Ein rotes Licht blinkt auf dem TV-Headset. Was bedeutet das? Dies bedeutet, dass das TV-Headset keine Verbindung zum Sender/Ladestation herstellen kann.Bitte bewegen Sie sich innerhalb von 50 Metern Entfernung (Sichtlinie) und bauen eine neue Verbindung auf. Mehr anzeigen
Kundensupport kontaktieren